Sicherheit im öffentlichen Raum

Wir schaffen Sicherheit und Vertrauen im öffentlichen Raum.

Objektschutz

Kontrollgänge zu unberechenbaren Zeiten verringern das Risiko eines Einbruchs nachweislich erheblich, da Einbrecher die Liegenschaft vorab beobachten und von bewachten Liegenschaften meist sofort absehen.
Für Privat- und Firmenliegenschaften sind nächtliche Kontrollgänge mit einer vorausgehenden Schließrunde vor dem Eindunkeln oder bei Arbeitsende Ihrer Angestellten optimal. Jede Tür, jedes einzelne erreichbare Fenster oder Kellergitter wird von uns sorgfältig und von Hand auf Verschluss überprüft und, wenn offen, sofort verschlossen.

Gewerbliche Objektsicherung

Doorkeeping (Doorman / Türsteher / ...im Einzelhandel) für Geschäfte und Geschäftshäuser mit Publikumsverkehr, zur Sicherheit der ausgestellten Waren bzw. des anwesenden Personals.

(Außen-)Überwachung von Bürogebäuden, auch unter Einsatz von elektronischen Hilfsmitteln, um potentielle Gefahrenquellen unauffällig per webbasierter Lösung zu sichern.
Wach- und Streifendienste in Hotels und auf dem Hotelgelände, Einkaufszentren und anderen öffentlichen Räumen inklusive aller dazugehörenden Außenanlagen, Tiefgaragen etc.

Baustellensicherung

Das Thema Baustellensicherung und Objektschutz wird immer wichtiger. Dabei unterstützen wir Sie bei:
Zugangskontrolle zu Ihrer Baustelle
Baustellenüberwachung bei Tag und bei Nacht
Überprüfung der Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen für Besucher
Logistik im Bereich Baustellenbelieferung.
In Analogie dazu entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen auch Objektschutzlösungen für Lager- und Logistiksystemgebäude und -gelände. Hierbei ist eine individuelle Lösung erforderlich, die dezidiert auf die Art des zu schützenden Objektes und den zugangsberechtigten Personen abgestimmt wird.

Objektschutz, Baustellensicherung und Objektüberwachung durch SG security

Kontakt

Sollten Sie weitere Fragen haben oder ein Gespräch mit uns vereinbaren wollen, wenden Sie sich bitte an uns:

Gewerblicher und privater Objektschutz

Sicherheit und Vertrauen.

Homesitting

Während Sie im Urlaub entspannen behüten wir Ihr Zuhause – auf Wunsch inkl. Versorgung von Grünpflanzen.

Kontrollwächtersystem

Lagerhallen oder Einkaufscenter werden bei der Objektsicherung durch Kontrollgänge gesichert. Zur sicheren Dokumentation werden die Daten der Kontrollwächtersysteme (Nachweis bewachende Tätigkeit, Revierkontrollgänge) an den Auftraggeber übermittelt.

Objektschutz, Objektsicherung, Baustellensicherung und Doorkeeping durch SG security

Revierfahrten

Schreckt Diebe durch stetige Präsenz ab, was vor allem bei verlassenen Gewerbegebieten unerlässlich ist.

Doorkeeping

Der Doorman garantiert dem Kunden ein sicheres Ambiente und gewährleistet ein entspanntes Einkaufen.

Pförtnerdienste

Sicherung von Werks- und Bürogebäuden:
Strikte Einlasskontrolle von Zugangsberechtigten und Besuchern.