Wer wir sind

Das Leben besteht hauptsächlich darin, dass man mit dem Unvorhergesehenen fertig werden muss.

John Steinbeck (1902-68)

Die Strategie von SG security ist auf ertragsorientiertes und nachhaltiges Wachstum ausgerichtet. Der gezielte Ausbau des nationalen und internationalen Geschäfts mit zukunftsweisenden Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Sicherheit steht damit im Mittelpunkt.

• Werttransport-Logistik
  • Objektschutz
  • Veranstaltungsschutz
  • Kaufhausüberwachung
  • Spezialtransport

Kompetenz einsetzen,
Lösungen schaffen

Wir, die Gründer und Geschäftsführer der SG security sind langjährig erfahrene Sicherheitsspezialisten und Betriebswirte im Bereich Sicherheit. Zahlreiche Sicherheits-Projekte für Banken, Logistikunternehmen und im Retail haben wir erfolgreich durchgeführt. Fachwissen und Praxis zusammenzubringen ist unsere Stärke.
Kompetenz und Know-how werden für wirtschaftliche und praxistaugliche Lösungen eingesetzt, die immer auch den Kriterien gesetzlicher Grundlagen entsprechen.

SG security begleitet den gesamten Sicherheitsprozess im privaten und gewerblichen Sicherheitsgewerbe:

Sicherheitsprozesse gestalten
Personal managen
Rechtliche Fragestellungen berücksichtigen
Reibungslose Abläufe im Eskalationsfall.

So kann SG security den Auftraggebern helfen, Prozesse und deren Verwaltung wirtschaftlich zu gestalten, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und erfolgreich am Markt zu agieren.